Fashion

Gemischtes

Früher oder später braucht man nicht zuletzt wegen ein paar Nominationen ein Sammelwerk. Um alles, was ich irgendwie auf Wattpad posten möchte, thematisch etwas übersichtlich halten kann, habe ich unterschiedliche Werke ins Leben gerufen.
Ob Rant, Kritik, Verbesserung oder schlicht die Meinung zu Belanglosigkeiten - nichts ist vor dem Fuchs sicher!


Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim

Investigationes demonstraverunt lectores legere me lius quod ii legunt saepius. Claritas est etiam processus dynamicus, qui sequitur mutationem consuetudium lectorum. Mirum est notare quam littera gothica, quam nunc putamus parum claram, anteposuerit litterarum formas humanitatis per seacula quarta decima et quinta decima. Eodem modo typi, qui nunc nobis videntur parum clari, fiant sollemnes in futurum.

» Youtube und ich

Meine Meinungen und Gedanken, nicht mehr und nicht weniger. Updates folgen zu unbestimmten Zeitpunkten.


» Meine Welt

Was hier zu finden ist? Jede Menge aus meinem Leben und meinen Welten.
Meine Gedanken und Anregungen zu gewissen Dingen, die in meiner weirden Welt passieren.
Meinungen zu Dingen, die mich bewegen oder aufregen.

Natürlich immer mit viel Fuchs dabei.


» Whiskey Tango Foxtrott - WTF

In diesem formschönen Werk verpacke ich meine WTF-Momente, die mir besonders auf Wattpad, aber auch abseits der Plattform begegnen. Es spiegelt hierbei meine eigene Meinung wieder, nicht mehr und nicht weniger. Achtung: Fluchwörter inbegriffen! Lesen auf eigene Gefahr. Das Cover ist kein Zufall.


» Wir korrigieren Wattpad

Jeder kennt das Problem - man will eine Geschichte lesen, die reizvoll daher kommt, aber entweder gibt es zu viele, zu wenige oder komplett schräg gesetzte Satzzeichen und eine Rechtschreibung, bei der jeder Duden freiwillig ins Feuer springt. Da ich keine Duden mehr sterben sehen und Satzzeichen wieder tierlieb zu Einzelhaltung verdonnern will, gibt es den Korrekturfuchs.
Was korrigiert wird, sind genannte Dinge. Der Inhalt bleibt bestehen, wie er ist. Vielleicht gewinnt der eine oder andere Text dadurch sogar etwas Liebe! Oder er wird zum ersten Mal verstanden, wenn er von Kryptisch auf Deutsch verfügbar ist.

Updates folgen - sofern genug Material vorhanden - jeweils montags.


» Das Kochbuch der Geschichten

Wir kochen uns eine Geschichte!
Schreibratgeber gibt es wie Sand am Meer, manche davon taugen sicher etwas, während andere deutliche Mängel aufweisen und ich verspreche euch, dass mein neues Werk sicher nicht frei ist von Fehlern und garantiert nicht perfekt. Genauer gesagt, ist es eine spontane Schnapsidee und eine gute Übung für mich selber. Ideen und passende Ergänzungen sind willkommen.
Also, lasst uns eine Geschichte kochen!


» 30

30 Tage, in denen 30 User Zeit haben, einen Brief zu einem der 30 Punkte zu schreiben. Anonym, ehrlich und offen. Willst du Teil dieses Projektes sein, wirst du ein Teil von uns sein? Dann melde dich an und werde Teil davon.
Von persönliche Angriffen, Beleidigungen, Diffamierungen und sonstige Unhöflichkeiten bitte ich abzusehen. Derlei Kommentare werden gelöscht.


» Fuchswelt

Besser, bunter und persönlicher! Wer "Meine Welt" kennt, wird "Fuchswelt" lieben! Ein Magazin, das von den Wünschen seiner Konsumenten lebt und von Kritik profitiert, erstrahlt Fuchswelt in gewohnter Manier der eigenen Meinung, einer nahezu perfekten Rechtschreibung und gelegentlichem Zynismus. Gewarnt seien alle des Lesens Mächtigen, deren Gehirnzellen nicht einmal ausreichen, um diesen Klappentext zu verstehen. Wer was zu meckern hat, soll das direkt bei mir tun und nicht wie die kleine, unliebsame Petze hintenrum die Meldefunktion missbrauchen. Wer es trotzdem tut, ist ein hobbyloses Kellerkind.
Nun wünscht die Redaktion viel Vergnügen beim Erkunden der druckfrischen Ausgabe von Fuchswelt!


ad banner