Fashion

Kurzgeschichten

In der Kürze liegt die Würze. Das, oder eine kleine Idee reicht nur für eine Kurzgeschichte aus. Ob kürzer oder länger, romantisch oder mörderisch, voller Drama oder mit viel Kitsch - hier ist alles möglich!
Manche der Ideen sind gerade lang genug, um als kleine Anthalogie bei «Antiheld» aufzutauchen und zu erfreuen, während mein Wettbewerbsbeitrag «Alter Freund» ein gänzlich eigenes Werk mit eigenem Cover erhalten hat.


Du willst in Ruhe kennenlernen, wie mein Schreibstil ist? «Antiheld» wächst stetig weiter und enthält für jeden Neugierigen etwas.

Gerade Antiheld ist mehr nebenbei entstanden. In einem Anfall von Coverbastelei ist das Cover entstanden. Der Name ist nicht zufällig, das Titellied der ersten Staffel TubeClash ist hier wegweisend.
Was aber nützt ein eigentlich cooles Cover, wenn man nicht einmal weiss, was man damit anfangen soll? Genau. Kurzgeschichten aller Art haben dort jetzt ihr Zuhause gefunden, nebst den Beiträgen zur WFFC (Weekly Flash Fiction Competition).


» Wortzauber

Worte sind mächtiger, als du glaubst.


» Du

Eine Kurzgeschichte, die im Rahmen von Ideenzauber entstanden ist.


» Antiheld

Zahlreiche Fantasiewelten in unendlichen Universen, die Inspiration durch die Vielzahl von Musiksstücken und noch viel mehr - eine Ansammlung von Kurzgeschichten, Oneshots und Gedankenspielen.


» Alter Freund

In wildem Gewitter durch dunkle Wälder gejagt, ist Kilian auf der Flucht vor der Vergangenheit - und sie will blutige Rache.
[Beitrag zum Kurzgeschichtenwettbewerb "Die Tribute von Panem"]

ad banner