Fashion

Die Originale

Die eigenen Ideen, die es über eine Kurzgeschichte hinaus geschafft haben und mehr geworden sind. Geboren aus einer winzigen Inspiration, wuchsen die Originale zu einer eigenständigen, kleinen Welt zwischen virtuellen Buchdeckeln heran. Anders als andere Arbeiten, die teilweise innerhalb von Stunden oder Tagen fertig wurden, reifen diese Ideen eine Weile heran und entstehen deutlich langsamer.
Ob sie gut sind oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Kritisiere, was es zu kritisieren gibt.


Herzblut und Leidenschaft sind das wichtigste Werkzeug, um ein Original nicht nur auszudenken, sondern umzusetzen.

Diese Liste wird nur nach und nach aktualisiert, sobald überhaupt eine neue Geschichte entstanden ist. Dafür gibt es hier bereits die Grundideen, was in den Entwürfen schlummert.

» 20

20 Worte sind nicht viel. Aber manchmal reichen 210 Worte aus, um alles zu sagen, was man sagen will.


» Social Media

In einer digitalisierten Welt können Social Media ein grosser Segen, aber auch ein grosser Fluch sein.


ad banner