Bilderjahr

Ein Jahr in Fotos festgehalten

Bunte Facetten und Bruchstücke

Das Bilderjahr ist ein vergangenes Projekt von mir, um mich wieder mehr mit dem alten Hobby der Fotografie auseinander zu setzen. Momente und Kleinigkeiten in einem Bild festhalten, das selbst viel später noch ein wenig darüber erzählt.

Die Kamera hat mich ein volles Jahr lang begleitet und ich habe jeden Tag ein Foto im eigens dafür erstellten Blog veröffentlicht. Über die 365 Tage kann man mich in Bilderform begleiten und die Veränderungen direkt selbst betrachten. Ich musste mir angewöhnen, die Kamera bei mir zu tragen und etwas Passendes zum Knipsen finden. Die Ergebnisse sind dort zu sehen.

Mit diesem Projekt habe ich mein Interesse für Fotografie wieder geweckt und es in die virtuelle Fotografie übertragen.

But the graffiti they write on your grave

For all of us who've seen the light
Salute the dead and lead the fight