Kopfkino

Bunte Wortwelten

Bunte Facetten und Bruchstücke

Kopfkino entstand rein aus einer Laune heraus und dient mir als Spielplatz für alles Mögliche und Unmögliche, was irgendwie mit Schreiben zu tun hat. Schreibblockaden und Ideenlosigkeit sind leider häufige Symptome für den Moment. Und um wenigstens die kleinen Dinge festzuhalten und mit allen zu teilen, wie es lesen möchten.

Kopfkino steht für alles, was in meinem Kopf herumtobt und ich in Worte fassen kann. Kleine Absätze, kurze Zitate oder ganze Kapitel. Alles, was noch zu unfertig ist, um hauptsächlich auf Wattpad gepostet zu werden. Viel zu oft gelingen mir leider nur ein paar kurze Absätze, die halbwegs etwas taugen und in Rohfassung gepostet wird.

Dabei wird es nicht bleiben. Coverideen und deren Entwürfe werden genauso Einzug finden wie Inspirationen.

Die Grenzen liegen da, wo ich sie ziehen werde und jeder darf den bunten Wortzirkus besuchen.

If we crash this time

They got machines to keep us alive
When the mixtape plays
Choke down the words with no meaning