Über mich

Fashion

Wer steckt hinter dem Pseudonym und hinter dieser Homepage?
Das ist das grosse Geheimnis, ohne effektiv geheim zu sein. Die meisten nennen mich Fuchs, Meta oder suchen sich einen anderen Spitznamen aus. Meinen Klarnamen kennen eine Handvoll Menschen, das reicht aus.
Mit 27 Lenzen gehöre ich sowieso definitiv nicht mehr zum jungen Gemüse, das sich in hohen Dosen auf Wattpad bewegt und gelgentlich die Schreibwelt verunsichert.


Ohne Fuchs geht gar nichts!

Warum aber gestalte ich eine Homepage zu dem Zeug, das ich auf Wattpad kreiere? Weil isso. Ich habe meine Gründe und meinen Spass. Geniesst diese abwechslungsreiche Auswahlmöglichkeit der von mir produzierten Werke. Und ja, ich weigere mich weiterhin, das Zeug als Buch zu bezeichnen, denn 99% auf Wattpad haben diese ehrvolle Bezeichnung gar nicht verdient.

Zehn Fakten

Aber gut, wenn du schon hier bist und dir das offenbar durchliest, hier zehn Fakten:
• Ich bin kein echter Fuchs
• Dafür bin ich eine Frau
• Ich liebe es, Sammelzeug zu sammeln, beispielsweise Figuren
• Ich habe ein Faible für Nagellack und trage üblicherweise mindestens zwei Farben gleichzeitig
• Eigentlich habe ich absolut keinen Plan, was ich auf Wattpad verloren habe.
• Zu meinen schändlichsten Lastern gehört das Rauchen. Pro-Tipp: Fangt besser nie damit an!
• Auf Meinungen von Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind, gebe ich schrecklich viel
• Karen Gillan und Benedict Cumberbatch sind meine absoluten Promicrushes. Perfection!
• Von mir gehasst zu werden ist sehr schwer. Wenn ich aber wen hasse, dann geht das über Jahre.
• Dank Wattpad ist mein Schlafrhythmus noch gestörter als sonst.

ad banner