Der Blog

Ein externes Medium zum Mitlesen

Die kleinen Dinge verraten dich

Der Blog dient dem Festhalten einiger Gedanken, die diese Webseite und deren Inhalte umfassen, sonst aber nirgendwo hin passen. Ich poste wenig und unregelmässig, dafür immer persönlich. Gegründet wurde jener, um dennoch ein wenig Abstand zwischen einer mehr oder weniger „fertigen“ Homepage und einem veränderbaren Medium zu schaffen.

Im Blog dreht es sich um alles und nichts, um einige lose Gedanken und kritischen Worte, dem Sammeln von Favoriten, dem Festhalten von bestimmten Eindrücken und gelegentlich einem Rant über etwas Aktuelles. Ein bunt gemischter Salat aus allem, was mein Geek-Dasein gerade bewegt und beschäftigt. Über neue Videospiele, angehende Serien, lahme Filme oder DIE Musik, die mich heute bewegt. Der eine Song, bei dem ich der Meinung bin, dass ihn JEDER hören muss.

Und weil solche Dinge sich innert Wochen, Monaten oder Jahren abwandeln können, gehört das nicht fix hier auf die Seite, sondern erhält einen süssen, kleinen Blogpost. Und ja, bewusst ohne Kommentarfunktion. Wer sich mit mir austauschen will, wird seinen Weg auf ein Instagram oder Twitter finden.

Me and you and all of these living dead

Burning up in the sun, where the bodies add
Got a taste for the cash and androgyny